[php] PHP mit GD Probleme mit Textfarben in jpg

[php] PHP mit GD Probleme mit Textfarben in jpg

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 13 Nov 2000 12:02:44 +0100

Guido Haeger wrote:

> Egon Schmid (_(at)_work) schrieb

> Ich glaube ich habe mich bisher weitestgehend aus den Streitereien und
> Flames hier herausgehalten.

> Hmm, einen Smiley konnte ich nicht entdecken, deshalb: Wo Du hier den
> Zusammenhang herstellst, ist mir absolut unklar.

Ich meinte den Krach mit Sebastian Nohn. Wenn der nicht gewesen wäre,
dann hätte ich etwas mehr Werbung für diese Wahl gemacht. Aber das ist
nun mal schiefgelaufen und ich halte mich in Zukunft aus solchen
Geschichten raus.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Systems in München, Halle C2,  126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive