[php] PHP mit GD Probleme mit Textfarben in jpg

[php] PHP mit GD Probleme mit Textfarben in jpg

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Mon, 13 Nov 2000 11:49:46 +0100

Egon Schmid (_(at)_work) schrieb

> Hallo Guido, weniger harte Worte hättens auch getan. Jeder
>  ist mal ein Anfänger und wir wollen ja nicht die Anfänger verjagen,
> sondern nur die unbelehrbaren Besserwisser.

Hmm, grundsätzlich hast Du nicht unrecht und Unwissenheit kann man
entschuldigen, aber wenn man sich neu auf dieser Liste anmeldet, dann
bekommt man automatisch ein (Bestätigungs-)Mail mit den "Konventionen
und Standards" dieser Liste. Wenn jemand dann trotzdem zweimal derartige
Mails schickt, dann war er vermutlich entweder zu faul die Konventionen
zu lesen, oder er ignoriert sie bewußt. Daraus schlußfolgerte ich das
Geschriebene...

Und zu meiner Verteidigung: Ich habe nicht nur gemotzt, sondern auch
eine Problemlösung aufgezeigt. Eine umgekehrte Reihenfolge wäre
vermutlich sinnvoller gewesen.

> Wenn nicht ständig solche Streitereien auf dieser Liste vorkommen
> würden,

Ich glaube ich habe mich bisher weitestgehend aus den Streitereien und
Flames hier herausgehalten.

> dann hätte PHP 4 bestimmt den ersten Platz beim Linux New
> Media Awards erreicht.

Hmm, einen Smiley konnte ich nicht entdecken, deshalb: Wo Du hier den
Zusammenhang herstellst, ist mir absolut unklar.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive