[php] AW: [php] mal ne grundlegende frage zu [CGI || modul]

[php] AW: [php] mal ne grundlegende frage zu [CGI || modul]

Olaf Waltersdorf olaf_(at)_waltersdorf.net
Mon, 13 Nov 2000 16:19:58 +0100

> weiss jemand in der Liste, weswegen ich unbedingt eine .cgi version von
php
> einsetzen muss, um externe dateien per exec() vernünftig aufrufen zu
können
> (hab' nur davon einmal gehört)? wenn das stimmt, wieso das ist in der
> modul-version nicht auch so?
>
> bitte nicht gleich für solche fragen killen. bin auch für rtfm, dankbar.
>
> grüsse,
> kar-wing

Hallo,
was verstehst du unter "vernünftig aufrufen"?
Wir haben PHP als Modul laufen. Auf einer WebSite
benutze ich exec um ein CGI per stdin zu füttern
und das stdout genüsslich zu verarbeiten, und das funktioniert
wunderbar.
Einschränkungen für exec() kenne ich nur beim safe_mode,
allerdings kenne ich mich mit der cgi-version auch nicht so toll
aus.
Vielleicht wissen ander mehr?

Gruß
Olaf Waltersdorf