[php] AW: [php] AW: [php] mal ne grundlegende frage zu [CGI || modul]

[php] AW: [php] AW: [php] mal ne grundlegende frage zu [CGI || modul]

Kar-Wing Lau kar-wing_(at)_kwlau.de
Mon, 13 Nov 2000 18:48:35 +0100

hallo olaf,

> Hallo,
> was verstehst du unter "vernünftig aufrufen"?
> Wir haben PHP als Modul laufen. Auf einer WebSite
> benutze ich exec um ein CGI per stdin zu füttern
> und das stdout genüsslich zu verarbeiten, und das funktioniert
> wunderbar.

wie schon erwähnt habe ich das nur von einem freund mal gehört. er hat einen
programmaufruf einer kompilierten datei unter wamp über exec() gemacht.
dabei hat er betont nur die .cgi version zu verwenden, da der externe
programmaufruf über die modul-version nicht funktionieren würde. dabei war
nicht die rede vom safe_mode was mir auch klar wäre.

habe nun nicht mehr mit ihm geredet, sonst hätte ich ihn ja nochmal fragen
können. besteht ansonsten ein unterschied im aufruf von cgi und normalen
programmen? auch ich muss die gleiche frage stellen, ob sich jemand damit
besser auskennt.

grüsse,
kar-wing

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive