[php] Sessions mit PHP3

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Tue, 14 Nov 2000 10:29:14 +0100

Hi,

ich hätte da eine kleine Anfängerfrage an die Liste...

Ich habe PHP3 (Puretec-Server) und möchte einen Login-Bereich für
Mitglieder.

Soweit noch klar, aber ist bei Puretec die PHPlib schon drinnen ?

Und nutze ich lieber Cookies die beim Benutzer gespeichert werden oder
sollte ich die Session über die URL übergeben ? Welche Variante ist besser?

Kennt jemand eine gute Benutzerverwaltung für PHP3 ?

Uff viele Fragen und schonmal danke für die Antworten. Ebenfalls danke für
die Antworten auf meine Frage gestern bzgl. der PLZ-DB !

PS: Da es anscheinend nicht möglich ist das ich die Liste mitlese, wäre eine
direkte Antwort an Christian.Thiele_(at)_brokat.com sehr nett ;-) Und an den
ListAdmin -> bitte ich möchte wieder Mails empfangen !!

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive