[php] Navigation aus DB mit PHP

Jochen =?iso-8859-1?Q?Kr=FCmpelmann?= kruempi_(at)_evpfalz.de
Tue, 14 Nov 2000 11:40:15 +0100

Hallo Rene,

zwar keine DB-Lösung, aber fast das gleiche wie bei der MS-Homepage findet
man unter www.brainjar.com. Das Menu in Funktion ist direkt auf der Seite
drauf, die Skripte stehen unter DHTML, Unterpunkt Menus and Navigation, es
handelt sich um die Navigation Bar. Auch ich bin kein Javascript- und
DHTML-Experte, doch mit etwas Englisch-Kenntnissen waren die Skripte dank
der guten Dokumentation problemlos anzupassen. Und Sie funktionieren sogar
unter Netscape und IE gleichermaßen, allerdings erst ab Version 4 aufwärts.

MfG

Jochen Krümpelmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive