[php] =?iso-8859-1?Q?Variable_in_URL_=FCbergeben_klappt_nich?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Variable_in_URL_=FCbergeben_klappt_nich?=

Alexander Mieland mieland_(at)_lunatic.de
Tue, 14 Nov 2000 12:25:55 +0100

Guten Tag,

ich habe ein mehr oder weniger grösses Problem.
Ich bastle gerade ein Project-Management-System für
meine Firma.

Dort habe ich eine Datei "base.php3", welche, wie der
Name schon sagt, die Basis ist. Da werden jetzt je nachdem
die anderen PHP3-Dokumente includet.

Wenn ich nun aber in einer includeten Datei, sagen wir mal
"base.php3?site=news.php3"
einen Link habe, welcher mit
"base.php3?site=message.php3&id=$id&m_id=$m_id"
verschiedene Variablen an eine andere includete Datei
übergeben soll, so sind die beiden Variablen in der
"base.php3?site=message.php3" LEER!

Wo ist da jetzt mein Denkfehler?
Ich brauche die Variablen in der
"base.php3?site=message.php3"
und nicht nur in der "base.php3", denn da haben die
Variablen den gewünschten Inhalt.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? :)

--
Alexander Mieland
System-Administrator

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive