[php] Variable in URL =?iso-8859-1?Q?=FCbergeben?= klappt nich

[php] Variable in URL =?iso-8859-1?Q?=FCbergeben?= klappt nich

Pascal Schult php_(at)_schuborg.de
Tue, 14 Nov 2000 12:36:56 +0100

Hi Alex..

war es nicht so, daß man die variablen vor dem Include definieren muß,
damit sie in dem include-Script zur Verfügung stehen? Ich glaube das
steht auch so im Manual, welches du vielleicht mal lesen solltest.

Ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive