[php] AW: [php] AW: [php] Fopen mirt Pfad

[php] AW: [php] AW: [php] Fopen mirt Pfad

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Tue, 14 Nov 2000 16:04:36 +0100

Rehigh,

> ----------
> Von: 	cs_(at)_adq.de[SMTP:cs_(at)_adq.de]

> Das Problem ist wenn nicht erlaubt wohin dann mit der Datei ist nen Config
>
> File für Perl ;) Wird im htdocs wohl nicht laufen ;)

Hm, also bei mir sieht das immer so aus :

/www/cgi-bin
/www/htdocs
/www/config

Der Webserver darf ins config-Verzeichnis lesen und schreiben.
Aber egal was er da reinschreibt, das kann niemals ausgeführt wer-
den, da das nur im cgi-bin erlaubt ist.

Perl und PHP ists eigentlich wurscht, wo die include-Dateien liegen, wenn
man
sie mit absolutem Pfad angibt.

Aber bei korrekter Programmierung ists eigentlich auch wurscht - nur muss
man
noch viel mehr aufpassen ;)

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive