[php] php Tool fuer Textbearbeitung

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 15 Nov 2000 11:58:11 +0100

Ulf Wendel wrote:

> Woher kommt Egon? Eigentlich wäre er jetzt an der Reihe, eine
> Buchbesprechung zu posten.

Ich bin kein Schwabe, sondern komme aus dem Oberschwäbischen Tettnang,
bin also ein Oberschwabe und die können noch sturer wie die Ostwestfalen
sein. Die Buchbesprechung kommt etwas später, ich hab das neue Buch noch
nicht gesehen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York