[php] Oracle

Thomas Fromm tf_(at)_tfromm.com
Wed, 15 Nov 2000 12:28:30 +0100

Hallo nixnutz :)

> es dürfte schon ein wenig helfen, ich vermute nur API Beispiele waren
> gefagt. Sag mal, ist http://www.phporacleadmin.org/ schon auf
> Produktionsniveau (dann kann ich den Link gleich mal abtippen)?

nein. in der derzeitigen 0.0.1 kann man lediglich durch die tabellen browser
aber noch nicht durch deren inhalte. mittlerweile hab ich da viel umgebaut, so
das multiple dbconnections moeglich sind (dank php 4 session), sowie kurzfristig
kann man auch ohne die configdatei anzufassen fuer seine persoenliche session
die einstellungen anpassen.
im grossen und ganzen versuche ich erstmal die funktionalitaet von
objectmanager (http:://www.orasoft.org) nachzubilden und dann zusaetzlich noch
das modifizieren zu erlauben. ich hoffe das ich anfang dezember eine 0.1
releasen kann die dann zumindest ein browsen durch alle wichtigen bereiche
erlaubt. ab diesem zeitpunkt koennte man von produktionsniveau reden.
ich werd mal gucken, ob ich zeit finde mal eine featureliste im web aufzustellen
und woechendlich zu updaten, das ein blick auf die homepage einmal die woche
genuegt.

gruesse,
thomas

http://phporacleadmin.org http://tfromm.com  mailto:tf_(at)_inubit.com
"build your own wigwam, without windows, without gates and an apache inside"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive