[php] Re: MYsql-Tabelle Zerhauen ???

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= c.sk_(at)_gmx.net
Wed, 15 Nov 2000 16:36:29 +0100

Hallo Tobias,

From: "Nicolas Neubauer" <nn__(at)_gmx.net>
> Ansonsten hab ich auch keine richtige Idee. Für Access gibt es
> Reparaturtools (nicht nur die von Microsoft, auch welche, die richtig
> gut funktionieren ;) für beschädigte Datenbanken, kannst ja mal nach
> "MySQL recovery" oder sowas suchen, wenn das öfter passiert, hat sich ja
> vielleicht schon mal jemand diesem Problem angenommen..

laut MySQL-Manual kann man einiges tun:

Kapitel
15.1 Using myisamchk for table maintenance and crash recovery
http://www.mysql.com/documentation/mysql/bychapter/manual_Maintenance.html#T
able_maintenance

oder

7.16 REPAIR TABLE syntax.

Bisher von meiner Seite her alles ungetestet, da ich bisher
Glück hatte. Mir graut vor dem Tag, an dem ich es benutzen
muss und wünsche Dir viel Erfolg!

Viele Grüße
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive