[php] php Tool fuer Textbearbeitung

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_phpdoc.de
Wed, 15 Nov 2000 20:01:16 +0100

"Egon Schmid (_(at)_work)" wrote:

> In den Fingern hatte ich die deutsche Übersetzung von Tobias Ratschiller
> und Till Gerken. Nächste Woche soll die Übersetzung von Leon Atkinson
> bei mir eintreffen.

Ach, komm erzähl: ist die Übersetzung jetzt lesbar? So langsam geht die
Rechnung bei Pentap auf, nur Buchauthoren einzustellen. Das Buch von
Sterling Hughes soll ersten Gerüchten zufolge ein kleiner Knüller
werden.

> Wo unser Buch ist, habs ja nicht alleine geschrieben, weiß ich nicht.
> Der Lektor ist zur Zeit in Las Vegas. Aber soviel kann ich schon mal
> verraten, das taucht nämlich bei Amazon.de noch nicht auf, es hat neben
> Christian Cartus auch Wolfgang Drews, Hartmut Holzgraefe, Uwe Steinmann
> (war in Tobias' Buch übrigens falsch geschrieben und der Name Don Ross
> vom Zimmer nebenan fehlte auch) und Christian Wenz mitgeschrieben.

Hoho und es wird das Buch sein das den Data Becker Wälzer putzt? Ein
neues, deutschprachiges und fehlerfreies Referenzwerk fehlt uns im
Moment. Wäre schon, wenn Euch das gelingt.

Im gleichen Gebiet beginnen subjective und Mark_GGN zu räubern. Ihr Buch
wird sich an Einsteiger wenden und spätestens Mitte 2001 bei Sybex
erscheinen. Ich freu mich schon auf die ersten Auszüge.

> Von O'Reilly hab ich noch nichts mitbekommen, ausser dass Amazon.com mal
> wieder ein Katalogseintrag gemacht hat, der unter aller Sau ist.
> O'Reilly hat nichts mit Pearson Education zu tun.

Hui, dann haben entweder die Core Leute es gut versteckt oder Amazon
verarscht uns.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive