[php] Sicherheit _(at)_mysql_connect mit Passwortuebergabe?

[php] Sicherheit _(at)_mysql_connect mit Passwortuebergabe?

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Wed, 15 Nov 2000 20:31:27 +0000

Hi ???,

> Also ichhabe heute einfach mal in google.com folgenden Suchbegriff
> eingegeben:

> _(at)_mysql_connect("localhost"

> Dabei sind dann einige Seiten aufgetaucht, bei denen man dann auch noch den
> fehlenden Rest sieht, also den Namen und das Passwort.

So ganz verstehe ich glaube ich nicht was Du meinst aber viele der
Ergebnisse die Google Dir anzeigt sind Beispiele:

Untitled
... OT: Eurobyte Hallo, also bei mir funktioniert nur die Kombination mysql_connect("localhost","username","passwort")
Gruss Matthias >Ich hab auch einen Account ...
infosoc.uni-koeln.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20000612.txt - 101k - Ergebnisse anzeigen (Cache) - Ähnliche Seiten

Wann Suchmaschinen oder andere User Deinen PHP Code sehen koennen
steht u. a. in der deutschen PHP FAQ
[ http://www.php-center.de/faq/faq-3.htm#ss3.26 ]

Liebe Gruesse,
Andreas