[php] Re Ulf: [php] Hier explodiert nichts :-(

[php] Re Ulf: [php] Hier explodiert nichts :-(

Cyrus cyrus_(at)_hiwensoft.de
Wed, 15 Nov 2000 21:46:49 +0100

ich hab auch den schönen namen "Ulf" also fühle ich mich einfach auch damit
angesprochen *gg*

Sowas hab ich shconmal gemacht du willst den Mail Namen und die Adresse dazu
auswählen oder?

zwar nen bissl umständlich aber naja...

$from= "Name" <test1243_(at)_test.de>
  $a =explode("<",$from);