[php] php Lehrbuch

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_phpdoc.de
Wed, 15 Nov 2000 22:03:23 +0100

Jörg Richard Stoffers wrote:
> Ihr Jungs und Deerns habt echt 'ne Menge Ahnung von PHP, auch wenn meine
> Anfrage bis auf einen ohne Lösungsvorschläge endete.

Na mien Seuten. Niemand gibt Garantien für Qualität bei kostenlosem
Support ;-).

> Darum würde ich gerne von Euch wissen, welches möglichst deutschsprachige
> Lehrbuch Ihr empfehlen würdet. Von Anfänger bis ...

Na, da hast Du meine Diskussion mit Egon aber verpaßt. Eigentlich
keines, entweder ist nur PHP3 drin oder es sind Fehler drin, oder...
Kauf irgendeines, sie sind alle nicht übel aber meist auch nicht
perfekt. Amazon und http://www.php.net/books.php bringen Übersichten.

Ein Buch für alle zu schreiben ist nicht möglich, wenn es weniger als
2500 Seiten haben soll. Kauf mehrere.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive