[php] php Lehrbuch

Wed, 15 Nov 2000 23:17:47 +0100

On Wed, Nov 15, 2000 at 10:03:23PM +0100, Ulf Wendel wrote:

> Na mien Seuten. Niemand gibt Garantien für Qualität bei kostenlosem
> Support ;-).

Platt verstehe zwar nicht, Garantien für Qualitäten kanns aber doch und
für den kostenlosen Support geben. Bei der Menge an E-Mails, die ich
bekomme, kann man halt nicht alle beantworten. Manchmal kann ich auch gar
nicht, weil ich keine Antwort weiß. Wenn man keine Antwort auf eine Frage
hier erhält, dann sollte man versuchen die Frage neu zu formulieren, so
dass sie auch jeder versteht. Ausser den absoluten Kapazitäten wie,
Sascha, Thies, Uwe, Kristian, Andreas [*] und so weiter, versuchen immer
mehr Listenmitglieder sich gegenseitig zu helfen. Das nennt man dann
Community.

> Na, da hast Du meine Diskussion mit Egon aber verpaßt. Eigentlich
> keines, entweder ist nur PHP3 drin oder es sind Fehler drin, oder...
> Kauf irgendeines, sie sind alle nicht übel aber meist auch nicht
> perfekt. Amazon und http://www.php.net/books.php bringen Übersichten.

Das vom Markt&Technik ist komplett für PHP 4 geschrieben. Andi hat
gefordert, dass die offizielle Schreibweise nicht PHP3 oder PHP4 ist,
sondern PHP 3 oder PHP 4.

> Ein Buch für alle zu schreiben ist nicht möglich, wenn es weniger als
> 2500 Seiten haben soll. Kauf mehrere.

Ein Buch über 1000 Seiten ist auch schon Schwachsinn, ausser dem PHP
Manual. Letzteres ist aber mehr zum Online-Lesen gedacht.

-Egon

[*] Sind nur diejenigen die mir gerade eingefallen sind, die sich an der
Weiterentwicklung der Sprache PHP aktiv beteiligen und auf dieser Liste
aktiv mitmachen.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php