[php] AW: [php] close_db

Stefan miefert_(at)_gmx.net
Wed, 15 Nov 2000 22:05:01 +0100

Hi,

ist schon klar abe rich habe das Problem das ich in einem Script 2
Datenbanken öffnen udn am Schluß beide nacheinader schließen will. Bei der
zweiten bekomme ich aber immer einen Fehler

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von Robert
Gesendet: Mittwoch, 15. November 2000 21:38
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: Re: [php] close_db

Idr ist es so:
Innerhalb einer Seite/Skript sind deine Datenbanken geöffnet bis das
Programm zu
ende ist/ du db_close aufrufst.
Außer: Du weist PHP an eine DB persistent zu öffnen. Diese Handles bleiben
über
mehrere Skripte offen.

Stefan wrote:

> Hi Alle,
>
> ich habe zwei Datenbanken geöffnet mit dem handler $db und $db2
>
> Sobald ich die zweite Datenbank mit close_db schließen will erhalte ich
eine
> fehelrmeldung. Woran kan das liegen . Wird automatisch jede Datenbank
> geschlossen ?
>
> --
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de

** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de