[php] PHP unter Windows CGI oder Modul?

Ron Opitz ron.opitz_(at)_dts.de
Thu, 16 Nov 2000 09:32:37 +0100

Hallo Liste,

ich arbeite unter Windows mit Apache, PHP3 und Oracle8.0.5.
Linux ist leider nicht möglich (andere WinProgs).

Der Verbindungsaufbau zu Oracle ist sehr langsam. Verbindung zu Oracle
über OCI80. Ich nehme an, es liegt an der Verbindung Apache und PHP.
PHP wird als CGI ausgeführt. Besteht auch die Möglichkeit PHP als Modul
unter Windows zu verwenden? Dann sollte der Verbindungsaufbau
beschleunigt werden, oder?

Wie gross sind in diesem Fall die Unterschiede zwischen PHP4 und PHP3

Wenn ja, wo kann ich es erlesen und Infos bekommen?

Danke im Voraus

Gruss Ron

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive