[php] Win + PHP4 + php_oci8.dll

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Thu, 16 Nov 2000 16:51:15 +0100

> Moin,

> Hmm. Da musst du mal bei Andreas und Daniel nachfragen. Ich habe damals
> mit IIS + ISAPI PHP probiert und da ging es. Lies bitte unter
> http://infosoc.uni-koeln.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20000821/027670.html
> nach und schau ob du noch Information gewinnen kannst. Solltest du es
> hinbekommen waeren wir hier alle sehr an dem Loesungsweg interessiert.

client libaries von 8i (8.1.6) sind muss, darüber egal, darunter dürfte
nicht gehn, da die 8i libaries wurden zur kompilation benutzt wurden.
( das gleiche gilt für die php.net version :) )
soll auch mit apache modul funktionieren, zumindest wurde das mal bestätigt
( wir lassen testen :)) )

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive