[php] AW: [php] php Lehrbuch

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Thu, 16 Nov 2000 17:38:56 +0100

On Thu, Nov 16, 2000 at 05:20:37PM +0100, Markus Wisgrill wrote:
> Da muss ich doch auch gleich mal meinen Senf dazu geben: Seit ich in der
> Liste mitlese (und das noch nicht mal 1 Woche) hab ich keine Lust mehr
> auf eMails. ca. 200 Stück pro Tag, und viele dabei, die einen Newbi
> einfach überfordern. Auch wenn die Themen interessant sind - ES IST MIR
> ZUVIEL!  Deshalb die Frage an die Profis: Gibt es auch Listen mit weniger
> Trafic?

Hm, vielleicht solltest du ein Mailprogramm benutzen, das dir eine
Filterung erlaubt - ich lass mir die php-liste in einen extra Ordner
filtern und dort dann die Threads / Themen, die mich interessieren,
hervorgehoben anzeigen. (z.B. Sachen mit MSSQL / Windows / IIS fliegen
gleich am Anfang raus, weil ich die nicht brauche, so spare ich schon mal
20-25% des Traffics).

Vielleicht hilft das Dir, wenn du die Liste filtern läßt.

--
"Das zweite Gesetz der Thermodummheit: In jeder geschlossenen Denkweise
bleibt die Ignoranz konstant oder nimmt zu." -- Richard Wein

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive