[php] Traffic, Quoting, Digest & co. (was: Re: [php] AW: [php] php Lehrbuch)

[php] Traffic, Quoting, Digest & co. (was: Re: [php] AW: [php] php Lehrbuch)

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Thu, 16 Nov 2000 18:34:01 +0100

* Markus Wisgrill wrote:
> Gibt es auch Listen mit weniger Trafic?

Nein, ist mir nicht bekannt. Du kannst dem abhelfen,
indem du gewisse Subjects oder Leute einfach raus-
filterst, wo du einfach weißt, dass dich diese Mails
nicht interessieren. Wie das geht, entnimmst du bitte
dem Manual deines Mailreaders.

Für knapp 1600 Subscriber halte ich den Traffic hier
allerdings für sehr moderat; gewisse Leute müssen
sich jedoch noch darin üben, ihr Quoting richtig hin-
zubekommen und HTML-Mails abzuschalten. Die knapp 600
Teilnehmer dieser Liste, die den Digest (1 Mail am Tag
mit allen Mails dieses Tages an einem Stück) lesen, werden
es Euch danken.

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive