[php] AW: [php] Erfahrungen mit SAP DB ?

[php] AW: [php] Erfahrungen mit SAP DB ?

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Thu, 16 Nov 2000 18:27:46 +0100

Gloss Mathias wrote:

> Aloha,

> Klar :-)
>
> Ich hab sie testweise mal bei mir (problemlos) installiert, bin aber noch
> nicht groß
> zum Testen gekommen.
>
> Die Doku ist noch nicht ganz ausgereift und allumfassend, aber für die
> letzten Reste
> gibts auch noch die sapdb-Mailingliste (allerdings in Englisch).

> Stabilität: Wenn sie im Allgemeinen nicht stabil wäre, würden nicht ~ 800
> Firmen ihr
> SAP R/3 auf sapdb betreiben ;) . Die Frage bleibt natürlich, wie stabil sie
> [...]
der MySQL_Ferrari hat aber nicht mal Stoßdämpfer während man den SapDB
Mercedes auch während der Fahrt volltanken und so 24x7 Stunden die
Woche durchfahren kann

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive