[php] Sessions mit phplib und POST-Formulare

[php] Sessions mit phplib und POST-Formulare

Stefan Rexroth rexroth_(at)_eifel-net.net
Thu, 16 Nov 2000 20:09:05 +0100

Hi Liste,

ich habe mal eine Frage zu Sessions mit phplib 7.2b  und php 3.0.16
phplib läuft im cookie-mode mit get als fallback.

Ich verwende in meiner Seite POST-Formulare.

Braucht der Benutzer länger als die lifetime der Session, um das Formular
auszufüllen wird er erneut zur Eingabe des Kennwortes aufgefordert. Soweit
so gut.

Leider gehen mir die Werte aus den Felder des abgesandten Formulars
verloren. Wie kann ich das verhindern?

Viele Grüße aus der Eifel

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive