[php] *.php wird nicht als php 4 erkannt

[php] *.php wird nicht als php 4 erkannt

Sven Marnitz Sven.Marnitz_(at)_t-online.de
Thu, 16 Nov 2000 21:07:53 +0100

moin moin liste
meine *.php scripte werden nicht als php 4 scripte erkannt und behandelt
ich suche jetzt schon den ganzen Nachmittag habe aber nix dazu gefunden
habe mal etwas gelesen da hieß es man muesse ein paar zeilen in die htaccess
schreiben habe aber diesen beitrag nicht wiedergefunden
waere euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben koenntet wo ich nachlesen
koennte zu diesem thema (habe keinen zugriff auf die webserver scripte)

thx
sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive