[php] Mal wieder Navigation....

Roland Spielhofer roland.spielhofer_(at)_boku.ac.at
Thu, 16 Nov 2000 22:51:44 +0100

Liebe Leute!

Folgendes Problem:

Ich möchte eine "Navigationsleiste" mit drei oder vier Unterebenen,
wie sie momentan Schmuck ist, also in der Art:

home > unterpunkt > unterpunkt vom unterpunkt

Natürlich als Link ausgeführt ;-)
Da ich nix passendes gefunden habe, hab ich mir folgendes
überlegt:
Das Ganze soll als Include auf eine Textdatei oder Datenbank
zugreifen, selbst seinen "Standort" ermitteln, und mehr als vier
(höchstens fünf)  Ebenen brauchens nicht zu sein.
Gibts das irgendwo fertig, muß ich mich in die Niederungen der
Rekursion herabbegeben, oder gibts einen einfachen Ansatz... ?

Schon mal Danke für alle Anregungen!
Grüße
Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive