[php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Thu, 16 Nov 2000 23:41:16 +0100

On Thu, Nov 16, 2000 at 10:53:17PM +0100, Kai Meder wrote:
> hmmm.. hab mir die referenzen etc angeschaut....
> sieht echt derbe aus....

Welches sieht denn derbe aus?

> nur... was soll die anspielung aufs chinesische essen ?
> weil björn vorhin (oder immer ?) in seiner signature
> hatte ??.....

Ja genau und weil er für einen regulären Ausdruck Cash sehen wollte.

> es werde licht, man kläre mich bitte auf !

Björn Schotte hat auch ein Content Management System im Angebot und ist
wesentlich billiger als das SixCMS. Es war mal in einem Kasten in einer
der letzten c't beschrieben.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/