[php] AW: [php] *.php wird nicht als php 4 erkannt

[php] AW: [php] *.php wird nicht als php 4 erkannt

Sven Marnitz Sven.Marnitz_(at)_t-online.de
Thu, 16 Nov 2000 22:59:16 +0100

_(at)_egon
ok dann will ich mal die katze aus dem sack lassen

also
ich habe im inet eine (free) managment software in php 4 gefunden und wollte
sie halt fuer mich benutzen
die dateien haben die endung *.php
in der anleitung steht das das alles scripte in php 4 sind
bevor ich jetzt daher gehe und in jedem script *.php in *.php4 aendere
dachte ich mir es muss doch noch eine andere loesung fuer mein problem geben
und habe halt gesucht
leider werde ich dann alle scripte aendern muessen damit ich diese scripte
nutzen kann
thx
sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive