[php] AW: [php] *.php wird nicht als php 4 erkannt

[php] AW: [php] *.php wird nicht als php 4 erkannt

Thu, 16 Nov 2000 22:40:04 +0100

On Thu, Nov 16, 2000 at 10:15:17PM +0100, Sven Marnitz wrote:
> ich frage deswegen weil bei meinem puretec account den ich habe es net
> funzt.
> warum ???

Dann ist Deine Endung falsch. Es werden nur die Skripte geparst die die
entsprechende Endung haben und die wird in der conf/httpd.conf vom
Apache-Webserver eingestellt. Dann probier mal .php oder .php4, was
anderes kann ich mir nicht vorstellen. Bei Puretec hast Du genauso wie bei
Strato zugang zu Deinen eigenen Skripten. Da schreib mal folgendes Skript:

<?phpinfo()?>

in eine Zeile in eine Datei und benenne die phpinfo.php oder phpinfo.php3
oder phpinfo.phtml. Wenn man dann bei einer dieser Dateien etwas anderes
sieht wie das oben geschriebene, dann ist die gewünschte Endung gefunden.

Sollte aber auch in irgenteiner Anleitung von puretec drin stehen.

-Egon