[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System...

[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System...

Thu, 16 Nov 2000 23:20:06 +0100

On Thu, Nov 16, 2000 at 10:51:11PM +0100, Franz-Josef Fehmer wrote:

> Ja natürlich, aber nicht wenn alle zur gleichen Sekunde zugreifen. Mit
> solchen Methoden kann man auch den dicksten Server lahmlegen.
>
> der server ist nicht das problem :-)
> das ist schon klar das nicht alle zur gleichen zeit zugreifen.
> ein gewisser pronzentssatz allerdings schon :-)
>
> im moment denkt man an midgard was ja auch nicht schlecht ist.

Ich hab mir auch Midgard und Zope angesehen. Mitgard ist ein gepatches PHP
und es kam kein Feedback von den Midgard-Entwicklern warum die PHP patchen
müssen. Zope, mein Gott, hoffentlich werden die nicht mehr beim LinuxTag
in Stuttgart zugelassen.

Als Alternative, kann man noch das Teil von Roxen, Name leider entfallen,
das Kristian Köhntopp zusätzlich zum Roxen-Server anbietet, noch
empfehlen. Vielleicht kann Ulf mal was dazu sagen, sein Schreibtisch soll
ja neben Kristian liegen.

> wie schaut mit der zeitlichen umsetzung aus ?
> sollten vielleicht mal ins gespräch kommen.

Versteh ich nicht ganz, das SixCMS-4.0-Handbuch ist aber heute Abend dank
Hartmuts Hilfe fertig geworden.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/