[php] AW: [php] Und was ist das beste CMS...

[php] AW: [php] Und was ist das beste CMS...

Franz-Josef Fehmer atschy_(at)_germany.net
Thu, 16 Nov 2000 23:38:39 +0100

>Mitgard ist ein gepatches PHP und es kam kein Feedback von den
>Midgard-Entwicklern warum die PHP patchen müssen.

das hat mich auch ein wenig gestoert gerade an der neuen version
da das install auch nicht sauber laeuft.

>Zope, mein Gott, hoffentlich werden die nicht mehr beim LinuxTag
>in Stuttgart zugelassen.

dito

>Als Alternative, kann man noch das Teil von Roxen, Name leider entfallen,
>das Kristian Köhntopp zusätzlich zum Roxen-Server anbietet, noch
>empfehlen.

kenn ich nicht

>Versteh ich nicht ganz, das SixCMS-4.0-Handbuch ist aber heute Abend dank
>Hartmuts Hilfe fertig geworden.

kann man das einsehen, oder eine demo oder was in der richtung.
die Reverenzliste sieht ja nicht schlecht aus :-)

franz-josef

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive