[php] AW: [php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] AW: [php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Franz-Josef Fehmer atschy_(at)_germany.net
Fri, 17 Nov 2000 00:17:33 +0100

>Von welchem? Unser SixCMS ist auch in der gleichen c't beschrieben wie
>Björns BilligCMS. Ich hab die c't jedoch nicht zur Hand, die liegt in
>meinem Zimmer bei Six.

nah dann werd ich wohl mal in die c't schauen, die in meinem buero liegt,
hoff ich zumindest das sie noch da liegt, is nich ganz so weit wie in deins
:-)

franz-josef

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive