[php] AW: [php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] AW: [php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Fri, 17 Nov 2000 00:30:32 +0100

On Fri, Nov 17, 2000 at 12:17:33AM +0100, Franz-Josef Fehmer wrote:

> nah dann werd ich wohl mal in die c't schauen, die in meinem buero liegt,
> hoff ich zumindest das sie noch da liegt, is nich ganz so weit wie in deins
> :-)

Wären ja nur knapp 9 Kilometer, aber das Schwabenbräu kann da so manchen
in Stuttgart davon abhalten. Da steht aber auch nicht mehr drin wie in
unserer Produktbroschüre. Der beste Überblick über Content Management
Systeme ist immer noch Oliver Zschau's  Seite: http:www.contentmanager.de/

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/