[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Fri, 17 Nov 2000 08:54:00 +0100

On Fri, Nov 17, 2000 at 07:08:10AM +0100, Roger Faust wrote:
> ich denke ja, dass ihr alle ein super sytem habt ......
> aber so war die frage sicher nicht gemeint!
> wer so ein frage stellt, will vermutlich etwas was sich
> open source nennt! scheint auf einmal vergssen zu werden!
> z.b.
> www.phpnuke.org
> www.egrail.org
> www.backend.org

Mir sind halt nur Midgard und Zope als Open Source Content Management
Systeme bekannt.

> (hoffe ich mache mich nun nicht unbeliebt)

Wenn sich einer bei Dir beschwert, dann melde dich mal kurz bei mir. Das
CMS von Björn ist ja auch nicht Open Source. PHP dagegen schon und von
irgentwas muß man halt leben.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/