[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Roger Faust faust_(at)_myhometools.de
Fri, 17 Nov 2000 11:37:41 +0100

> Mir sind halt nur Midgard und Zope als Open Source Content Management
> Systeme bekannt.

zope kenne ich nun nicht. gibts dafür nen link?
(zope.org scheints ja nicht zu geben)

> Wenn sich einer bei Dir beschwert, dann melde dich mal kurz bei mir. Das
> CMS von Björn ist ja auch nicht Open Source. PHP dagegen schon und von
> irgentwas muß man halt leben.

denke ich auch,
was ich meinte ist, dass sich die frage sicher nicht auf ein kommerzielles
system
bezog.
übrigens: ihr bekommt alle konkurenz:
macromedia bringt demnächst ihr cms auf den markt...

Roger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive