[php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Fri, 17 Nov 2000 12:29:38 +0100

habe ich in erster linie als scherz aufgepasst. kam trotz alldem
ziemlich überraschen ;-)

> Quark. (SCNR = sorry, couldn't resist) Es ging im speziellen
> um die Anspruchshaltung, die an den Tag gelegt wurde.
anspruchshaltung...: war ziemlich dringend und war ne simple
regex-zeile, von der ich
dachte, dass dies kein problem für die ML ist und es _wirklich_ verdammt
dringend war...

wenn es als übertriebene, nicht passende "anspruchshaltung" galt,
möchte ich mir hiermit entschuldigen.

vielen dank an jene, die mir trotz meiner "anspruchshaltung" geholfen
haben ;-)

mfg
kai

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive