[php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Fri, 17 Nov 2000 12:40:27 +0100

> Welches sieht denn derbe aus?

das sixCMS4......

> Ja genau und weil er für einen regulären Ausdruck Cash sehen wollte.

ah... man dankt...

> Björn Schotte hat auch ein Content Management System im Angebot und
ist
> wesentlich billiger als das SixCMS. Es war mal in einem Kasten in
einer
> der letzten c't beschrieben.

aha... hats so viel drauf wie sixCMS oder
warum wird hier so über dieses "billigCMS" hergezogen ? ;-)

mfg
kai

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive