[php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 17 Nov 2000 12:58:13 +0100

Kai Meder wrote:

> das sixCMS4......

Dann nimm halt ein anderes und werde glücklich.

> ah... man dankt...

Diese eine Mail war überflüssig, obwohl Deine Frage auf manche taube
Ohren gestoßen ist.

> ist
> einer
>
> aha... hats so viel drauf wie sixCMS oder
> warum wird hier so über dieses "billigCMS" hergezogen ? ;-)

Moment mal, ich hab in keinster Weise Björns BilligCMS lächerlich
gemacht. Die Überschrift über dem Textkasten auf Seite 186 in der c't
21/00 ist halt falsch gewählt worden.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York