[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Roger Faust faust_(at)_myhometools.de
Fri, 17 Nov 2000 11:50:07 +0100

> Doch gibts ;))

stimmt ;) nun komme ich durch

> Na ob das Konkurrenz wird ;)))))

denke ich schon. war gestern an ner veranstaltung von denen.
die bitten zeugs wo jeder windows user drauskommt, so
das auch designer das nutzen können. zudem: die machen
auch bereits produkte für unix...
(nicht das ich für die werbung machen möchte!)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive