[php] Nicht nur Textmails? ???

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sat, 18 Nov 2000 21:28:48 +0100

Hi Christian,

das ist die Falsche Frage am falschen Platz... :-)

Hier sind hauptsaechlich (hoffe ich mal) ASCII-Freaks vertreten.
Syntax-Highlighting ist da die absolute Obergrenze des vertretbaren.
Ich(wir) verabscheuen HTML-Mails und verraten niemandem nicht, wie
das gehen koennte...

Gegen selbstdenkende Wesen sind aber auch Hardliner machtlos...
Auf  http://itbw.de/_tests/npf/mail/
kannst Du Dir ansehen wie 'Mails mit Attachement' funktionieren,
HTML-Mails sind 'Mails mit Attachement', nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn sie mich deswegen nicht zum naechsten PHP-Kongress einladen,
wirst Du mit HTML-Mails nicht unter 1MB bestraft...  ;-))

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de          pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.