[php] Nicht nur Textmails? ???

Christian Hofmann hofmann_(at)_privatesponsor.de
Sat, 18 Nov 2000 19:26:53 +0100

Hallo,

meine Frage hat nur indirekt mit PHP zu tun.
Da ich die Email allerdings mit PHP versenden will
ist die Frage (hoffentlich) gerechtfertigt.

Ich will Emails versenden, bei denen
alte Browser, die kein HTML können, normalen
TEXT anzeigen und neuere Browser zeigen (schönes)
HTML.
Ich habe ein wenig nachgeforscht und Content-Type: multipart/alternative
gefunden. die soll man dann als Header mit schicken.

Das schaffe ich auch. Aber wie geht es nun weiter?
Aber was hat es dann mit dem
boundary=""
auf sich (was muss da rein). Macht das PHP automatisch?

Wo kann ich denn weitere Informationen finden?
Hat jemand schon mal so etwas gemacht und kann
mir ein wenig Code schicken?

Ich hoffe es findet sich jemand der mir weiter
hilft.
Oder ist vielleicht sogar davon abzuraten oder gibt es alternativen?

CU

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive