[php] Probleme bei der Installation (Apache PHP)

[php] Probleme bei der Installation (Apache PHP)

=?iso-8859-1?Q?Rafael_M=FCller?= rmueller76_(at)_gmx.de
Sat, 18 Nov 2000 23:26:34 +0100

Hallo List,

ich bin echt am verzweifeln. Seit 3 Tagen versuch ich Apache und PHP
auf meinem Rechner zu Installieren (Windows 98). Ich krieg das Teil nicht
zum laufen.
Apache selbst schein zu funktionieren, zumindest bekomme ich die Testseite
angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand ein gute Seite im Net empfehlen, auf der ich
Infos finde.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab auch Seiten gefunden
wo ich
die php.ini und die httpd.conf zum überschreiben downloaden konnte, aber
nichts geht.

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
     Rafael