[php] Probleme bei der Installation (Apache PHP)

[php] Probleme bei der Installation (Apache PHP)

Sat, 18 Nov 2000 23:35:48 +0100

On Sat, Nov 18, 2000 at 11:26:34PM +0100, Rafael Müller wrote:

> ich bin echt am verzweifeln. Seit 3 Tagen versuch ich Apache und PHP
> auf meinem Rechner zu Installieren (Windows 98). Ich krieg das Teil nicht
> zum laufen.
> Apache selbst schein zu funktionieren, zumindest bekomme ich die Testseite
> angezeigt.
>
> Kann mir vielleicht jemand ein gute Seite im Net empfehlen, auf der ich
> Infos finde.
>
> Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab auch Seiten gefunden
> wo ich
> die php.ini und die httpd.conf zum überschreiben downloaden konnte, aber
> [...]

Nicht verzweifeln, Wolfgang Drews hat auf www.dynamic-webpages.de alle
relevanten Windows-Installationsanleitungen abgelegt.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php