[php] =?iso-8859-1?Q?bin=E4re?= gif Daten im Browser innerhalb einer html Seite anzeigen anzeigen

[php] =?iso-8859-1?Q?bin=E4re?= gif Daten im Browser innerhalb einer html Seite anzeigen anzeigen

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Sun, 19 Nov 2000 11:20:21 +0100

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich ein gif das ich mit fopen von einer
anderen Webseite hole innerhalb einer html Seite ausgeben kann? Ich
kann ja nicht noch einen Header schicken, der größte Teil der Seite
ist ja schon wenn die Reihe an das gif kommt. Auch bei der
ImageGIF-Funktion wird ja erst ein Header geschrieben.

Vielleicht hat jemand auch eine ganz andere Idee für das: Auf die
html-Seite auf der das Bild erscheinen soll kann vom Intranet aus
ohne Internetzugang zugegriffen werden. Das gif liegt aber auf einem
Server im Internet.

Dankbar für alle Anregungen, Piet Kopka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive