[php] binaere gif Daten im Browser innerhalb einer html Seiteanzeigen anzeige

[php] binaere gif Daten im Browser innerhalb einer html Seiteanzeigen anzeige

Stephan Noller Stephan.Noller_(at)_uni-koeln.de
Sun, 19 Nov 2000 12:15:39 +0100

hmm, weiss nicht ob ich das Problem nicht verstehe...:
Du hast Deine html-Seite, in der soll ein gif angezeigt werden, das Du mit
fopen holst.
Gib einfach als src="bildholen.php" beim image-tag an. bildholen.php ist ein
eigenstaendiges php-skript, das dann das bild holt und auch die header
richtig setzt usw.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive