[php] PHPLIB und PHP4

Nino Martincevic nmartincevic_(at)_knowone-ag.de
Sun, 19 Nov 2000 17:51:49 +0100

Hi!

> Moin,

> <polier glaskugel on>
> Also ohne die relevanten codeschnipsel wird dir hier keiner Helfen
> koennen! Des weiteren ist es Wichig zuwissen ob du Windows oder Unix
> verwendest und welches php CGI oder das Modul. Die 'normale' Windows CGI
> Version ist da nicht geeignet fuer weil $PHP_SELF Schrott ist.
> </polier glaskugel on>

Ok, ok, habe vergessen zu sagen: Linux, in Apache als Modul kompiliert.

> Also bitte mehr Infos , dann gibs auch Hilfe. Desweiteren hat die phplib
> eine eigene Mailingliste.

Habe ich natuerlich auch geschaut, aber kein Infos.

> Aber die Demosseiten sollten funzen oder etwas nicht ?

Ebend nicht:
Also so habe ich es gemacht:
Standardinstall, Aufruf der index.php, Anzeige loginform.ihtml
und dann die Effekte.
In der index.php steht:
page_open(array("sess" => "Example_Session", "auth" => "Example_Auth",
"perm" => "Example_Perm"));

Hm....
Thanks,
Nino