[php] OT: Provider-Wissen PHP

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 20 Nov 2000 10:16:27 +0100

Hallo Leute,

in dieser Liste kommen immer wieder Providerspezifische Fragen vor.
Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht und bin auf die Idee
gekommen, eine PHP-Provider-FAQ zu erstellen. Das heißt, ich habe
damit noch nicht angefangen, sondern würde gerne Wissen, ob es dafür
überhaupt ein Bedarf gibt.

Anfangen würde ich mit Massenhostern, wie z.B. Strato, Puretec und
Schlund.
Hauptsächlich soll es dabei natürlich darum gehen, die Server optimal
mit PHP/MySQL  nutzen zu können.

1. Wäre eine solche FAQ für euch von Nutzen?
2. Wer hätte Lust daran mitzuarbeiten? z.B. den Strato-Teil könnte ich
nicht machen, weil ich mich denen bis jetzt verweigert habe :-)
3. Habt ihr Domain-Vorschläge?
4. Sollte es für mich nicht zu viel Arbeit werden... (ist wohl eher
mein Problem)

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive