[php] AW: [php] OT: Provider-Wissen PHP

DATACORE-Server.de (Philip Hetjens) Info_(at)_DATACORE-Server.de
Mon, 20 Nov 2000 17:16:39 +0100

Hi,

# in dieser Liste kommen immer wieder Providerspezifische Fragen vor.
# Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht und bin auf die Idee
# gekommen, eine PHP-Provider-FAQ zu erstellen. Das heißt, ich habe
# damit noch nicht angefangen, sondern würde gerne Wissen, ob es dafür
# überhaupt ein Bedarf gibt.
Find ich total toll! :)

# Anfangen würde ich mit Massenhostern, wie z.B. Strato, Puretec und
# Schlund.
Ist Puretec nicht das selbe wie Schlund?? So weit ich weiß schon! (Puretec=
Große Masse; Schlund=Gewerbliche Kunden
)
# Hauptsächlich soll es dabei natürlich darum gehen, die Server optimal
# mit PHP/MySQL  nutzen zu können.
#
# 1. Wäre eine solche FAQ für euch von Nutzen?
Klar!

# 2. Wer hätte Lust daran mitzuarbeiten? z.B. den Strato-Teil könnte ich
# nicht machen, weil ich mich denen bis jetzt verweigert habe :-)
Bei Puretec  könnte ich etwas helfen, aber ich habe noch nicht die Ahnung in
PHP

# 3. Habt ihr Domain-Vorschläge?
www.PHP-Provider-FAQ.DE???

mfg