[php] Flash-Abfrage mit PHP

Sebastian Nohn S.Nohn_(at)_NeTTrade.de
Mon, 20 Nov 2000 13:38:19 +0100

Hallo,

> ist es möglich, mit PHP herauszufinden ob der Surfer das Flash-PlugIn in
> seinem Browser installiert hat. Und wenn ja, wie geht das?

Soweit ich weiss geht das nicht. Die schlechte Methode ist ein JavaScript,
das die Plugins abfragt, die gute ein kleines Flash-Filmchen, das einfach
auf die Flash-Variante einer Seite weiterleitet. Gibt´s kein Plugin wird
auch nicht weitergeleitet.

Freundliche Gruesse,
        Sebastian Nohn
--
NeT&Trade GmbH                           email : s.nohn_(at)_nettrade.de
TechnoPark der GMD                       www   : http://www.nettrade.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive