[php] AW: [php] Flash-Abfrage mit PHP

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Mon, 20 Nov 2000 14:05:19 +0100

> Soweit ich weiss geht das nicht. Die schlechte Methode ist ein JavaScript,
> das die Plugins abfragt, die gute ein kleines Flash-Filmchen, das einfach
> auf die Flash-Variante einer Seite weiterleitet. Gibt´s kein Plugin wird
> auch nicht weitergeleitet.
>
> Freundliche Gruesse,
>         Sebastian Nohn

hallo liste,

obiges ist leider nur bedingt wahr. das mit dem flash-filmchen ist die von
macromedia vorgeschlagene methode, aber die klappt leider auch nicht immer.
die meines erachtens einzig wahre methode ist die von collin moock. -->
www.moock.org.
die klappt sogar auf IE/mac und allen systemen/browsern, die mir bisher
untergekommen sind.

gruss, thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive